Vicky Wall - Die Geschichte von Aura-Soma

Das Wunder der Farbheilung

Bild: Aura-Soma Equilibrium Öle

Eine berührende Geschichte

Bild: Buch, Das Wunder der Farbheilung von Vicky Wall
Buch: Das Wunder der Farbheilung, Vicky Wall

Das Buch von Vicky Wall, der Begründerin von Aura-Soma, kann ich wärmstens empfehlen. Ich schlage es immer mal wieder auf, um mich von ihrer Einfachheit und ihrem unerschütterlichen Vertrauen inspirieren zu lassen.

 

Vicky wurde in London als siebtes Kind eines siebten Kindes geboren. Ihr Vater, ein Meister der Kabbalah, gehörte einer religösen Gemeinschaft, den Chassidim an. Von ihm lernte sie die Pflanzenheilkunde und das Wissen über natürliche Heilmethoden. 

 

Vicky war von Geburt an hellsichtig. Sie nahm die Energie der Menschen als Farben war, wofür sie als Kind oft gehänselt wurde, wenn sie den anderen Kindern in der Schule davon erzählte.

 

Ihr Vater bestätigte ihr jedoch, dass sie diese Gabe von ihm geerbt hätte und dass auch er die Farben der Menschen wahrnehmen könne. Er versprach ihr, dass die richtige Zeit kommen würde  und Vicky dann ihre Gabe mit den Menschen teilen könne.

 


Kinder nehmen intuitiv wahr

In meinen Kursen löst dieser Teil der Geschichte immer wieder Diskussionen aus über die intuitiven und hellsichtigen Fähigkeiten von Kindern und wie wichtig es ist, Kinder hier zu unterstützen und auf keinen Fall zu bewerten.

 

Es hat mich immer wieder tief berührt, wie sehr Vicky sich selbst, ihrer inneren Stimme und letztlich dem Leben vertraut hat. Dieses Vertrauen wurde durch die Feinfühligkeit ihres Vaters gestärkt.

 


Ausbildung in einer Apotheke, als Heilerin und als Podologin

 Später arbeitete Vicky in einer Apotheke und lernte alles über die Pharmazie und die Herstellung von Heilmitteln, Cremes und Tinkturen. Sie ließ sich außerdem als Podologin ausbilden und wurde eine der ersten Frauen in England mit einer Zulassung zur chirurgischen Fußspezialistin. 

 

Heilen und Heilung war ihre Passion und ihr Lebensweg. Sie liebte es, den Menschen helfen zu können.

 

In ihrem Buch beschreibt sie ihr Leben mit vielen Höhen und Tiefen, die für sie aber immer ein "göttlicher Schubs" waren und ein Hinweis, nicht bequem zu werden.

 


Wie Aura-Soma entstand und wie Farben die Aura wiederspiegeln

Die mystische Geschichte über die Entstehung der ersten Aura-Soma Öle sollte man wirklich in ihrem Buch nachlesen. Dort ist es sehr schön und wundersam beschrieben.

 

Vicky sagte, dass ihr die Erinnerung an die Stunden als die ersten Flaschen geschaffen wurden völlig fehlen würde. Sie wusste nur, dass ihre Hände geführt worden sind. 

 

Auch die Bedeutung und die Wirkung der farbigen Öle war zunächst nicht klar. Sie wurde deutlicher als Vicky später immer wieder beobachtete, dass sich Menschen zu den Farben hingezogen fühlten, die sie als deren Aura-Farbe wahrnahm. Aus diesen Beobachtungen ist später die Aura-Soma Beratung entstanden, die für viele Menschen ein erster Schritt geworden ist, um die Kraft der leuchtenden Farben kennenzulernen.

 

Die Wirksamkeit von Aura-Soma wurde und wird unermüdlich weiter erforscht. Im Grunde bringt jeder, der sich in diese märchenhaften Farben "verliebt" einen neuen Baustein oder eine neue Sichtweise ein, sodass dieses wunderbare Farbsystem immer weiterwachsen kann.