Aura-Soma® Infoabende & Vorträge


Aura-Soma® Info-Abend, auch ONline

Was ist Aura-Soma? Wann und wie kann mich Aura-Soma unterstützen? Wie kann ich Aura-Soma anwenden? Diese Fragen erreichen mich immer wieder.

 

Die Info-Abende bieten die Möglichkeit, die Wirkung der farbigen Aura-Soma Öle selbst zu erleben und erste Einblicke in die Bedeutung der eigenen Farben zu bekommen. Die Farben, von denen wir uns angezogen fühlen, spiegeln unser tieferliegendes Potential und zeigen wer wir wirklich sind.

 

Anhand der Chakren, der Energiezentren unseres Körpers, werden die Wirkungen der Farben erklärt und wie sie unser Energiesystem ausgleichen und stärken können.

 


Ritmo Elke Währisch - Heilpraktikerin

Faszientherapie, Massage, Bewegungs- und Meditationstraining,                    Aura-Soma®-Beratungen und -Ausbildungskurse

c/o Naturheilkunst Sendling

Waldfriedhofstraße 60

81377 München

Folge Mir auf:

Für aktuelle Termine, Blogartikel und Aura-Soma News nehme ich Sie gerne auf meinen Verteiler.