Aura-Soma - Das Geheimnis hinter den Farben!

Farben als Spiegel -                                 Potentiale kennenlernen und entfalten!

Bild: Aura-Soma Set, Equilibrium

Mit Aura-Soma die eigenen Potentiale entdecken!

 

 

 

 

 

Du bist die Farben, die Du wählst und diese spiegeln die Bedürfnisse Deines Wesens.

Vicky Wall

...die über 100 Equilibriumöle leuchten in den Farben des Regenbogens. Equilibrium bedeutet Gleichgewicht oder Balance. Der Inhalt der wunderschönen Glasfläschchen ist eine perfekte Balance von Öl und Wasser (oben in den Flaschen ist das leichtere Öl und unten das Wasser) und ein Zusammenspiel von Licht, Energien und biodynamischen Inhaltsstoffen aus Pflanzen, Kristallen und Mineralien. 

 

Die Essenz sind die natürlichen Farben, die wir nicht nur sehen sondern mit deren Schwingungen wir auch in Resonanz gehen.

 

Jeder kennt das Gefühl, beim Anblick eines malerischen Sonnenunterganges von leuchtendem Violett, Rot, Rosa, Orange oder Gold berührt zu werden, erstmal stehen zu bleiben und zu staunen.

 

Und dieses Innehalten und Staunen schafft für einen kurzen Moment Zugang zu unserem Herzen, zu uns selbst. Genau das passiert auch, wenn wir uns die strahlenden Aura-Soma Farben anschauen.

 


Lieblingsfarben auswählen und in den Spiegel schauen!

Bild: Set, Aura-Soma Equilibrium Öle
...bei einem persönlichen Coaching Termin die Aura-Soma Farben auswählen

Farben berühren uns. Wir nehmen sie nicht nur bildlich war, wir fühlen auch die Wellenlängen, die unterschiedlichen Frequenzen der Farben. Deshalb beruhigt uns der blaue Himmel, das sonnige Gelb wärmt uns und unter einem grünen Blätterdach können wir entspannen.

 

Wenn wir vor den 115 farbigen Glasflaschen stehen, dann wählen wir die Farben aus, die uns am meisten ansprechen, an denen unser Blick immer wieder hängen bleibt, die wir am schönsten finden. Diese besonderen Farben sind ein Spiegel von etwas, was in uns berührt wird und was gesehen werden will. 

 

Und das was gesehen werden will, sind unsere Talente, Stärken und Qualitäten - unser Potential. Das Potential will entdeckt und gelebt werden. Wie ein Samenkorn das in der Erde schlummert und durch Regen, Wind und Sonne zu einem einzigartigen Baum wachsen will. 

 


Potentiale entdecken und viele positive "Nebenwirkungen" erleben!

 

...mehr erfahren bei einer kostenlosen telefonischen Beratung oder einem persönlichen Aura-Soma Coaching Termin in meiner Praxis oder online.

Die Farben als Spiegel zu nutzen und die eigenen Potentiale aufblühen zu lassen, hat erstaunliche "Nebenwirkungen".

 

Du bekommst Klarheit über Dich und verstehst Situationen besser. Du fängst an, Deine Stärken und Talente zu wertschätzen und hörst auf, Dich ständig mit anderen zu vergleichen. Du vertraust Deiner Intuition und Deiner inneren Stimme und beginnst Ideen umzusetzen und wirst mutiger.

 

Überholte Verhaltensmuster werden deutlich und Du kannst sie aufgeben. Berufliche und private Sackgassen, in denen Du bis jetzt immer wieder gelandet bist, verlieren ihre Anziehungskraft und Du kannst neue, eigene Wege gehen.

 

Die Liste mit den positiven "Nebenwirkungen" könnte endlos weitergehen. Die Unterstützung durch die Farben und Essenzen von Aura-Soma erlebt jeder ganz individuell und dabei gibt es viel zu entdecken!

 


Was hat Aura-Soma mit anderen überlieferten Weisheitssystemen zu tun?

Farben sind die Sprache der Natur. Mit dem Medium Farbe teilt uns die Natur etwas mit. Wer sich mit Kräuterheilkunde auskennt, der weiß, dass auch die Heilkräuter u.a. über ihre Farben etwas über ihre jeweilige Heilwirkung aussagen. Das nennt man die Signaturenlehre.

 

Über die Farben schafft Aura-Soma eine Verbindung zu überlieferten Systemen wie den feinstofflichen Energien der Chakren, der Astrologie, der Numerologie, dem Tarot und dem kabbalistischen Lebensbaum.

 

Es würde mich nicht wundern, wenn es auch hier noch viel zu entdecken gibt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0